Bell B35D Modell Der Dumper wurde zu 100%, unter Berücksichtigung unserer Philosophie „alles so Original wie möglich“, komplett in der Firma THS entwickelt. Der Vorteil der kompletten Eigenentwicklung ist beim Endprodukt deutlich zu erkennen; Originaltreue, Detailverliebtheit, Qualität und Leistung satt.
Antrieb:
Das Herzstück ist ein feinfühliger und leistungsstarker Faulhaber Motor Die Kraftverstärkung erfolgt durch ein angeflanschtes 2-Gang Getriebe Übertragung auf die 11,25:1 übersetzten Außenplanetenachsen mittels Stahlkardanwellen Optional Achsen vorne und hinten separat sperrbar Auf Alufelge montierte Michelinbereifung Lenkung (wie Original) mittels zwei Hydraulikzylindern Aufbau:
5mm starker CNC – gefräster Messingrahmen 1mm starke gelaserte Stahblechmulde Kabine, Haube und Kotflügel aus hochfestem Kunststoff Knickgelenk (zwischen Vorder- und Hinterrahmen) massiv aus Stahl gefräst Abnehmbares Dach der Kabine Hydrauliktank an gleicher Stelle wie am Originalfahrzeug Rundumleuchte serienmäßig Beleuchtung mittels superheller LED´s (Abblendlicht, Fernlicht, Blinklicht, Warnblinklicht und Rückfahrscheinwerfer) Hochwertige 2-K Lackierung Originalgetreuer Struckturlack auf der Mulde Hydraulik:
Hydraulikpumpe der Firma JUNG Fluidtechnik Über Servos gesteuerte Hydraulikventile Mehrfach abgedichtete, komplett demontierbare Hydraulikzylinder mit hartvercromten Kolbenstangen Großvolumiger Tank; spezielle Innengeometrie zur Sicherstellung der Ölführung auch bei Schräglagen;kein Aufschäumen, keine Temperaturprobleme Arbeitsdruck 20 bar Elektronik:
Antrieb der Hydraulikpumpe durch Brushless Motor mittels Zahnriemen Beleuchtung Superhelle LED´s gesteuert über Lichtbaustein Speziell entwickelte Einschaltplatiene mit BEC, Lipo-Überwachung und Sicherung Betriebsspannung 12V Akku 12V 4000 mAh Lipo (Zubehör) Maße:
Länge: 72,2 cm Höhe: 26,15 cm Breite über Mulde: 24,55 cm Höhe Mulde gekippt: 48,86 cm Knickwinkelmulde: 70° Knickwinkel Lenkung: 42° Gewicht: ca. 14 kg